Bioenergetische Essenzen Aurum GmbH.

Wir bezeichnen unsere Produkte als bioenergetische Essenzen, die nach rein physikalischem Prinzip hergestellt werden. Beim Produktionsverfahren verwenden wir weder Säuren (Salzsäure, Schwefelsäure, Essigsäure), noch anderwärtige Lösungsmittel. Die bioenergetischen Essenzen bestehen aus mineralischen, alkoholischen Flüssigkeiten (Arcanum).

Aufgrund unseres neuartigen und eigens entwickelten Herstellungsverfahrens ist es uns gelungen, praktisch unendliche Energiemengen (Bovis) und Informationen auf die Trägersubstanz (Arcanum) aufzumodelieren. Weiter ist es uns möglich, kundenspezifische Essenzen herzustellen. Einen Chargenauftrag beträgt jedoch mindestens 15 Liter (1/2 Charge).

Wir lassen alle unsere Arcanum Produkte chargenspezifisch durch ein führendes, eidgenössisch anerkanntes Dienstleistungslabor in der Schweiz überprüfen.

Alle aufgeführten Essenzen sind gemäss Prüfbericht der LMUA des Landes Vorarlberg nach den geltenden österreichischen Kennzeichnungsbestimmungen verkehrsfähig und können daher in allen Staaten der Europäischen Union frei verkauft werden.

Wir haben die Firma Aurum GmbH im Jahre 2004 mit der Absicht gegründet, nach langer Forschungsarbeit bioenergetische Essenzen aus Mineralien und Edelmetallen herzustellen.

Die Produktion befindet sich in unserem wunderschönen, über 400-jährigen Toggenburger Bauernhaus, wo wir zudem über eine eigene Wasserquelle verfügen. Nach gut einem Jahr hatten wir bereits 14 verschiedene Essenzen produziert, zu welchen bis heute fünf weitere hinzugekommen sind. Die bestehenden Essenzen wurden laufend weiterentwickelt.

Seit Anfang 2009 führen wir die Firma Aurum GmbH als Familienunternehmen unter der Leitung von Vater und Tochter, Willi Brunner und Melanie Brunner.

Entdecken Sie die Produktewelt:

 

 

Kontakt Altstetten 1

Telefon

+41 (0)44 431 20 80

Fax

+41 (0)44 431 41 11

E-Mail

Nachricht schreiben

Kontakt Altstetten 2

Telefon

+41 (0)44 431 68 31

Fax

+41 (0)44 431 68 61

E-Mail

Nachricht schreiben